10.12.16 – endlich wieder Zeit für echte harte Arbeit

Generell ist die Zeit grade sehr knapp was das Bauen und Werkeln angeht. Ich hab am 01.12. meine neue Stelle bei der catWorkX angetreten. Da war ich dann gleich mal in Wien schon um bei der offiziellen Eröffnung der Niederlassung dabei zu sein… und jeden Tag danach düse ich nach Harburg rauf um meine Nase in alle Dinge zu stecken die ich noch nicht kenne und das sind VIELE.

Parallel zum neuen Job hab ich aber noch den des Handwerkers am Hof.
Ausgestattet mit einem feinen Container und genug Motivation geht es dann auch im EG weiter. Da war ja noch so einiges zu erledigen (leider).

Los gehts mit dem Zerkleinern der Betondecke der Kühlkammer. Gute Deutsche Wertarbeit kann ich da nur sagen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert