05.12.16 – es geht auf Weihnachten zu

Auch in Niedersachsen wird die Tradition des Schmückens für Weihnachten gepflegt. Und wenn das nicht so wäre, wärs uns egal und wir würden dass dann halt alleine machen.
Am Wochenende haben wir übrigens den niegel nagel neuen VW in Wolfsburg abgeholt. Weil wir keine Leute sind die Ihr Essen fotografieren, haben wir auch unsere Übergabe-Zeremonie, welche sorgfältig von VW vorbereitet war, nicht bildlich festhalten lassen. Die Frage danach gab es und Andrechen und ich haben sichtlich deutlich ungläubig geschaut wohl und dann aus einem Munde gesagt: Na! Wir brauchen kein Foto….

Aber vom Wintermarkt (heißt echt so und hat nix mit gut gemeintem Neutralitätsgesabbel zu tun) haben wir das ein oder andere Foto gemacht.
Das Beste dort war übrigens die Kartoffelsuppe die wir uns geleistet haben. Besser gesagt war das im „Abholer-Paket“ dabei, weil da bekommt man Guthaben auf die Zimmerkarte vom ***** Hotel Ritz Carlton drauf. Also muss das eh verbraucht werden.
Gut, das Zimmer war auch schick und nobel und die Badewanne hat für zwei gut gepasst. :o)
Anmerkung Andrea: aber das Dormero in Hannover war besser, schöner, nobler !

Wie dem auch sei – hier der schon leicht beeindruckende Blick auf den Wintermarkt in Wolfsburg Autostadt.

bissl viele Lichter

 

 

 

 

 

bissl dick aufgetragen

 

 

 

 

 

 

 

Aber was ich ja wirklich zeigen wollte ist unsere erste Weihnachtsdeko am Haus! Obwohl die Deko an der Haustür natürlich erst bei Dunkelheit so richtig zur Geltung kommt! Vielleicht gibt’s auch davon dann mal noch ein Bild.

SO SCHEE SCHO

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert