11.12.16 – genau, es geht im EG weiter….

Schaut zwar nicht sonderlich viel aus, aber die alten Fliesen da von der Wand klopfen im alten Bad geht dann doch in die Knochen irgendwie und dauert und dauert und dauert.

Besonders lang hab ich getüftelt ob und wie ich die Waschbecken weg bekomme ohne die Dinger zu zerdeppern. Ich mach es kurz – ich werd die Teile wohl zertrümmern müssen. Die sind direkt mit Eisenträgern in der Wand einbetoniert oder sowas in der Art. Jedenfalls könnte da drin eine 100kg Mutti ein Erfrischungsbad nehmen ohne dass ich Angst hätte – zumindest nicht Angst dass die Becken das nicht aushalten könnten… vorm Rest schon!
Solltet Ihr jetzt auch Kopfkino haben, erlebt Ihr die Macht der Worte. GRIENS

img_0196

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert