Neukirchner Stummusi

Nachdem es im hohen Norden offensichtlich keinen Baufortschritt gibt – zumindest gibt es keine Blog-Einträge mehr 😛 -, machen wir uns im Süden einen gemütlichen Abend mit Stummusi. 🙂

47. Improvisation
48. Improvisation
49. Improvisation
50. Improvisation
51. Improvisation (Morning Light)
52. Improvisation
53. Improvisation
54. Improvisation
55. Improvisation
56. Improvisation (Hochzeit Andrea)
57. Improvisation
58. Improvisation
59. Improvisation
60. Improvisation
61. Improvisation (Der Drive)
62. Improvisation
63. Improvisation
64. Improvisation
65. Improvisation

10. und 11.02. – Tour de OBB

Heute wieder ein kleiner NICHT Baublogeintrag.

Die Agnes hat Geburtstag am Samstag und auch heute am Freitag war es zu kalt zum Betonieren. Somit machen wir uns auf den Weg nach Bayern.
Zugfahren ist klasse, besonders in der ersten Klasse. Die Sparpreispolitik der Bahn und wie die Preise da entstehen entzieht sich zwar meiner Kenntnis und meiner Vorstellungskraft, aber auch ohne Mathematik Professur komm ich zum Schluß, dass statt 142,- € einfache Fahrt pro Person Normalpreis, dann 156,- € erste Klasse mit Sitzplatzreservierung hin und retour zu zweit ein gutes Angebot ist.

🙂

Der Trip war entspannt und wir haben auch wie geplant gegen 0:48 Ebersberg erreicht. Das Wochenende in der alten Heimat war auch schön.

Liebe Grüße von den Bayern