Umzug nach Dörverden – Tag 3 (Abriss und Umbau)

Der Morgen

Ich war wie immer bereits früh wach und habe die „City“ Dörverden unsicher gemacht. Es gibt dort alles was man braucht: Edeka, Aldi, Sparkasse, Volksbank und Cafés. Insgesamt ist Dörverden aber – ähnlich wie Weyarn – ein Durchreise-Ort.

Der Abriss und Umbau

Mama und Hansi waren den ganzen Vormittag unterwegs – und haben sich wahrscheinlich einen schönen Lenz gemacht -, aber Tobi und ich waren fleißig und haben begonnen u.a. die alte (vergammelte) Küche abzubauen bzw. rauszureißen.

Der Hansi hat sich später auch noch ein kleines Spielzeug mitgebracht: Einen Kärcher-Dampfstrahler mit dem er gleich das völlig vermooste Vordach „gekärchert“ hat. Ich habe im Anschluss dann den Hansi – natürlich aus Versehen 😀 – kurz „gekärchert“. Wir hatten also alle unsere Freude.

Nun endlich – Bilder

Nach dem ersten Schock und ersten Aufräumarbeiten ist nun die Zeit für Bilder gekommen: 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert