Umzug nach Dörverden – Tag 4 (Erster Stock – wir kommen!)

Kurz und knapp

Am Vormittag sind Mama und ich nach Verden gefahren, um ein bisschen Werkzeug und Maurervlies zu besorgen. Klingt einfach, war aber doch eine Herausforderung. Zuerst haben wir den Haugebaumarkt angesteuert, aber der hatte nur Klump – zumindest Schaufeln haben wir gefunden, aber mal schauen wie lange die durchhalten. Erst im Baumarkt wurden wir bezüglich Maurervlies fündig.

Ich habe ab Mittag die Terasse „gekärchert“ und am Nachmittag wurde der erste Stock „bewohnbar“ bemacht. Zuerst Maurervließ ausgelegt und dann wurden Umzugskisten und Möbel in den ersten Stock verfrachtet.

Am Abend haben wir dann auf der frisch „gekärcherten“ Terrasse gegrillt. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert