Umzug nach Dörverden – Tag 5 (Gartenarbeiten)

Tobi und der Minibagger

Hansi hat für Mittwoch und Donnerstag einen Minibagger aufgetrieben mit dem der Garten ein bisschen „entwuchert“ werden konnte. 😀 Der Tobi hat darin ein schönes Spielzeug gefunden.

Ich und der Zaun

Ich habe derweil den Metallzaun (um das Grundstück) weiter abgebaut und dabei auch gleich noch einen netten Nachbarn aus dem „Fichtenweg“ kennengelernt (einen älteren Herren mit Elektromobil und Sauerstoffgerät). Der bot gleich an seinen seinen Enkel (einen gelernten Landmaschinen-Mechatroniker) für die Gartenarbeiten vorbeizuschicken. Was dann tags darauf auch geschah.

Ich habe mich dann Mittwoch Mittag wieder auf den Heimweg gemacht, da ich natürlich auch unentbehrlich in der Arbeit bin. 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert