19.11. – in Endorf wartet ja auch noch bissl Arbeit….

Der kleine Trip nach OBB wird gleich auch noch zum Arbeiten genutzt. Davon ist noch genug da und Dank Tobi geht auch bissl was.

Heute ist der Rest der Wand dran erst mal.

Danach oder parallel gibt es im Bad auch was zu tun. Die Wanne steht bislang nur da wo sie mal hin soll… aber ist nicht angeschlossen und ausgerichtet. Na, dann versuche ich mich mal wieder als Installateur, weil mir ist fast nix zu schwör..

Und wenn wir schon so gut voran kommen und eh noch Mörtel übrig ist …
kommen auch die ersten Dosen unter Putz.

20161119_113930
Lichtschalter
20161119_113935
im Bad brauchen wir auch noch bissl Strom…

 

 

 

 

 

Und schon ist der Tag rum und es wird aufgeräumt und geputzt.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „19.11. – in Endorf wartet ja auch noch bissl Arbeit….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.