17.11. – Pferdeversorgung

Damit die Andrea und ich auch mal weg, also zusammen ein paar Tage z.B. nen netten Ausflug nach OBB machen können, haben wir einen Bausatz für eine Futterraufe gekauft. Bausatz klingt bissl wie IKEA und da hab ich ja grade eh Übung im Aufbauen von Bretterbergen und passenden Montageteilchen dazu.

 

Erst mal allerdings musste alles aus der Gegend um Schwerin geholt werden. Von Dorfstrasse 36 zu Dorfstrasse 1. Da ich eh gern Auto fahre und wir ja nicht SOO weit weg sind, eine machbare Sache. Der gute alte Anhänger ist bei sowas auch Gold wert.

bildschirmfoto-2016-11-19-um-21-18-30

Material da, also frisch ans Werk .

Bausatz ala Möbelhaus
Bausatz ala Möbelhaus

Aufbauanleitung ?

Ja, haben wir bekommen per Messanger, aber wer braucht das schon? Tobias und ich haben ja schon mal eine Raufe entworfen und gebaut.  :o)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert