24.10.16 – bissl was geht immer

Der Tag und seine Geschichte … ein nettes Motto bei Radio Bayern 1. Dann kommt immer was am xyz Tag vor 30 Jahren (0der so besonderes war).
Bei uns war heute nix Besonderes, eine Info mach ich aber trotzdem. :o)

Im Wesentlichen hab ich den Tag auf dem Landratsamt verbracht. Auto ummelden war der Plan. Hab ich auch gemacht, hat laaaaange gedauert aber cool ist, dass alles so bleibt wie es war! Also, dass der kleine gelbe Flitzer von Andrea nicht nur weiterhin gelb ist, sonder auch das vertraute Kennzeichen EBE-MS412 behalten kann. Freut mich, den Geldbeutel (weil nur 17,50 € zu berappen sind) und vor allem die Andrea. Tolle neue Welt und in 25 Jahren können die im Bayern 1 sagen:
Das Besondere an diesem Montag , den 24.10.2016 war, dass alles so geblieben ist wie es war.

Ausser diesem tollen Tag auf dem Amt, ist Andrea heute zu Marius gesauste um wieder ein wenig in Sachen Reitunterricht zu konsumieren.
Und weil ich dann der Pferdewirt daher am Hof bin, hab ich für mehr Auslauf für die Vierbeiner gesorgt.

20161024_153608
Erst mal flitzen und rennen
20161024_153637
Und auch der sandigste Fleck wird auf kleine grüne Halme hin abgesucht

Aber weil ja die gute Stihl eh schon zu lang nix mehr zu tun hatte, hab ich auch gleich mal wieder etwas gerodet. Sieht doch gleich besser aus! (wieder was dass ich aus der Werbung im Radio ausgeliehen hab…).

20161024_175407
Erster Eindruck wie das Stallgebäude aussieht , so ohne Buschwerk drum rum

Und weil das Arbeiten so schön ist hab ich das Bett endlich verstärkt (die nachträgliche Verbreiterung war da nicht sooo ganz fest leider) und aufgebaut. Die Zeit in der LUMA hat ein Ende damit.

20161024_213456
was soll ich da schreiben ? Ein Bett ist ein Bett und bleibt ein Bett.

Wer hat an der Uhr gedreht ? Es ist schon wieder spät und ich hab noch Heizöl zu bestellen, sonst hilft es nix dass ich vorgestern endlich die Heizleitungen unter Druck setzten konnte und die ganze Luft aus den Heizkörpern raus und dafür Wärme nun bis zum Ende hin drin ist…

:o)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „24.10.16 – bissl was geht immer“

  1. Hi Andrea du alte Abenteurerin ,ich bin hin und weg ,was ihr euch du zutraut allen Respekt .
    Ich drücke euch die Daumen ,dass Ihr euren Traum schnell umsetzen könnt.
    Alles Gute wünscht Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.