15.01.2017 – Sonntagsarbeit statt Sonntagsgebet

Ich kenn ja da nix und drum wird auch am Sonntag noch was gewerkelt. Die Kirche muss warten oder besser gesagt der Pfarrer.

Schon seit gestern hab ich eine Konstruktion aufgebaut, die ich schlicht gut finde. Der Container wird langsam gut gefüllt und daher musste die Klappe vorne geschlossen werden. Jede Schippe Bauschutt dann aber da drüberwuchten macht NULL Sinn. Schubkarre hoch heben geht auch nicht. Was also macht der Mr. Crowfoot?

Rampe „zum Glück“
tip top Highway zum Bauschutt

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Klopferei gestern bin ich heute am Schutt wegräumen und Ordnung schaffen. Auch hab ich jetzt langsam ein Gesamtbild was die zahlreichen Leitungen angeht.

Der Rest der Badeniesche
die Leitungen rechts kommen noch weg
schaut schon irgendwie gut aus
Reihenfolge von Links: Warmwasser, Heizungsvorlauf OG, Heizungsrücklauf für wo auch immer, Zirkulationsleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den alten Fliesenboden möchten wir übrigens erhalten und wieder aufmöbeln. Da freu ich mich auch schon drauf, also auf beides…

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert