Pausen-post vom 21.12.16 bis zum 30.12.16

Sicher gilt auch in der Zeit „a bissl was geht immer“ ,aber ehrlicherweise muss ich sagen in dem Fall mal nicht wirklich. A weng ramma und putzen und die Zimmer auf Fordermann bringen für den lieben Besuch aus OBB der sich nach Weihnachten angekündigt hat. Gut geplant und vorbereitet haben wir Hanna, Simon und auch Jakob eingepackt. Ich weiß ja nicht wie die Kinder die Nacht verbracht haben, Andrea und ich haben zur Sicherheit besonders „hart“ geschlafen um fit zu sein.

Und wenn die Bande dann schon mal da ist, wird sofort das reale Leben auf dem Pferdehof nahegebracht…. Genau, mit echter Arbeit wie im echten Leben. :o)

Natürlich ist so viel Arbeit anstrengend für die fleissigen Arbeiter, aber auch für die Oma wie man auf dem nächsten Bild gut sehen kann. Die Pause ist aber beiden gegönnt.

Pause

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert