19.12.16 – rumble in the jungle

Ja, es geht zur Sache im EG, endlich. Die Maurer sind da und legen Hand an die Steine und den Kleber. Aus der alten Fleischküche mit der Kühlkammer wird ein Gästebad und der Hauswirtschaftsraum der auch als Speis dienen wird. Aus dem alten Bad wird ja die Küche später und ein Türdurchbruch soll dann das Esszimmer mit der Speis verbinden. Der Plan ist gut find ich und die Umsetzung geht also heute los.

Der Tag geht aber erst mal bissl hektisch los. Schlag 7:45 Uhr sind die Maurer da und laden mal die Fahrzeuge aus. Man braucht schon ne Menge Zeug stell ich fest.
Andrea ist auf dem Sprung nach Lüdinghausen und nimmt den VW zum Sausen. Reimt sich und was sich reimt ist gut, hat schon der Pumuckl immer gesagt, also muss es stimmen.
Ich muss in die Arbeit gleich auch, weil der Montag ist Meeting-Tag und heilig und ich wichtig. ;o)

Nach einer knappen Einweisung was wir genau wo haben wollen sind Andrea und ich weg und die Maurer alleine.

Wie man dann (also ich abends) festgestellt hat, waren die zwei Männer flott bei der Arbeit und haben in den paar Stunden viel geschafft. Aber schaut selber:

Respekt sag ich da !

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert