17.12.16 – die Gästezimmer rufen

Wir bekommen nach Weihnachten ganz viel lieben Besuch aus Bayern wieder. :o) Die Enkerl und deren Erzeuger und unsere eigenen Sprösslinge geben sich die Ehre, oder besser gesagt uns.
Also ist auch etwas Vorbereitung angesagt. Ein Gästezimmer haben wir ja für die SEP-Besucher Gruppe schon Ende Oktober verfügbar gemacht. Jetzt brauchen wir aber mehr, viel mehr Platz zum Schlafen und so weiter.

Andrea ist die absolute Betten-schopping-Queen mittlerweile. Kein IKEA Bett entkommt ihrer Prüfung und so manche Kleinanzeige wurde leer gekauft. Als staatlich geprüfter IKEA Aufbauspezialist mach ich mich dann also mal ans Werk.

So alles in Allem ist es gut geworden find ich. Der Besuch kann kommen und wir freuen uns schon auf die Bande. Und by the way haben wir so auch immer genug Platz für alle anderen die Lust auf einen Besuch bei uns haben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert