16.12.16 – catWorkX und der Baum

Heute am Freitag ist soz. Weihnachtsfeier bei der CWX. Es geht ab in die Tannenbaumschonung. Nach reichlich Glühwein soll Frau und Mann dort das passende Grün fürs Wohnzimmer finden und absägen.

Ich hab mal mit dem Suchen zuerst angefangen und nach unzähligen verwachsenen und schrägen und dürren und zu dichten und zu langen und zu kleinen und zu … Bäumen hab ich dann doch den gewählt den ich ganz am Anfang schon gesehen hatte.

img_0213
der ist es nicht geworden – war aber gut im Rennen
img_0214
tatataaaa – unser Baum 2016 !

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, ich hab da noch einen Nachtrag zum Holz aussuchen für den Zaun…

DAS wären Zaunstempen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert