14.12.16 – home office und home planing

Wat mut dat mut – und so machen wir mal einige Einkäufe und holen uns auch Inspirationen für´s Haus.
Geld ausgeben kann man im Baubereich je eh ohne Ende. Es gibt aber wirklich auch schöne Sachen, die nicht so alltäglich sind, dennoch aber schlicht und irgendwie toll.

img_0208
cooles Waschbecken – matt und schön groß
img_0209
passend die matte Badewanne – sicher kein Schnäppchen
img_0210
das wär was für unser EG und OG Bad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil wir schon mal auf Achse waren hab ich gleich das Material für eine weitere Heuraufe bei Holz-Hoya geholt. Die kennen mich jetzt schon ein wenig und wir verständigen uns recht gut. Ausserdem war ja Andrechen dabei und was soll da noch schief gehen?
Gut, sie hat gleich mal noch nach Zaunmaterial gefragt und eine Hallenwand gesehen und da und dort noch bissl schönes Holz… oh oh , es wird viel aus Holz bei uns geben. Ist ja aber auch schön – mein Holz, Holzi Holz , Holz ….

https://www.youtube.com/watch?v=NfmFUtJOJsE

 

Material für die zweite Heuraufe
Material für die zweite Heurauffe
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert