12.12.16 – EG die Dritte oder war es schon die Vierte ?

Wie auch immer, es geht weiter zur Sache und mir auf die Knochen.
Der Container muss ja voll werden und das zügig.

So klopf ich mal eben die Fliesen auch im Rest der ehemaligen Fleischküche ab und mach mich über den Klebemörtel her mit dem die Dinger dran waren. Mit dem Hammer und Meißel geht da mal amtlich nix.
Da muss schwereres Gerät her – jep, die Makita darf mal wieder ran.

Wobei, wenn ich gewusst hätte dass ich eh das große Besteck brauch, hätte ich die Fliesen nicht vorher separat abgeklopft, sondern gleich alles auf einmal kaputt gemacht…

Aber ist wie es ist und auf den Bildern seht ihr ganz gut wie das da voran geht. Es sei noch bemerkt dass ich abends deutlich gemerkt hab wie die Arme immer länger geworden sind.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert