25.09.16 – noch immer die Küche

Das erst Angenehme des Tages war die Feststellung dass der Grundofen noch immer warm ist. Da macht das Frühstück gleich mehr Freude.

Nach dem Stopp am Vorabend ging es heute direkt und zügig zur Beseitigung der Wasserprobleme. Wo rohe Kräfte sinnvoll walten (mit ner brand neuen schweren Rohrzange) und mittels der „Kommt-schon-Wasser-Meldekette-?“ vom OG bis zum Keller hat es dann irgendwann auch gefunzt. Also Wasser läuft für die Spülmaschine und das Spülbecken.

20160925_095712

20160925_101424

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Bauarbeiten an der Duschkabine gehen dem Ende zu. So eine Duschkabine ist allerdings m.E.20160925_163748 wie ein 6 Monate altes Kind – kann das alleine stehen ?
Naja, in der Anleitung steht 2 Leute 2 Stunden. Von den 2x Auseinanderbauen weil mann es genau wie in der Anleitung gemacht hat und es deshalb nicht passt, hat keiner was geschrieben

Nach einigem Geräumt und Schlepperei ist aber das OG nun komplett bezugsbereit soweit. img-20160925-wa0003

 

 

 

Passt ja dass Marie-Theres und Oliver  grade jetzt zum Besuch kommen. Eine willkommene Pause für den Erntefest Bummel in der Kreisstadt Verden. Ich würde sagen ALLE waren da. Auch der Herbst hat sich von der aller besten Seite gezeigt und bei 25° lässt es sich gut bummeln und Eis essen draussen.
Danke Mirjam und Florian fürs Helfen und gute Heimreise mit dem Blabla Car.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert