03.02.17 – es kommt was kommen muss

Oder auch, es kommen Dinge zum Vorschein die nicht wirklich nötig sind.

Ich sitze da grade so in meinen Büro und wackel von einer Besprechung in die Nächste, da meldet sch meine Frau.
Versteht das nicht falsch – das mag ich gern, wie ich auch meine Frau sehr gern hab. Aber meistens ist das doch irgendwie abzusehen – es ist was passiert oder es braucht einen Superhelden.
Letzteres bin ich selbstredend (nicht). Dieses mal hat Andrea mir zwei Fotos geschickt und ein klein wenig Text….

Da ist nicht viel mehr Kommentar nötig. Abends hab ich mir das besagte Problem, wie es die Polen bezeichnet haben, angesehen dann.

Kleine Kinder , kleine Probleme – große Kinder, große Probleme

kennt ihr als Spruch vielleicht. Meine neue Fassung ist

Kleiner Umbau, kleine Problemchen – Diensthop Umbau, große Probleme.

Aber so oder so werden wir das natürlich in den Griff bekommen, eine Lösung finden und am Ende uns freuen wie einfach es ging.
(bin gespannt ob ich diesen Eintrag wieder lösche !)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert